Bis(s) und TVD für alle Zeiten

Ein neues Twilight/ Vampire Diaries Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Higher Ground

Nach unten 
AutorNachricht
Scott B.
Gast
avatar


BeitragThema: Higher Ground   Sa Nov 24, 2012 9:29 pm









Mitten in der Wildnis im Nordwesten der USA liegt die Mount Horizon High School. Teilweise erinnert sie eher an ein Feriencamp als eine Schule. Doch die Idylle trügt. Hier haben alle Schüler mit Problemen zu kämpfen und sind nur aus dem einem Grund hier. Um ihre Vergangenheit zu verarbeiten und um in ihrem Leben wieder zurechtzukommen. Einige der Jugendlichen haben bereits eine Drogenkarriere hinter sich, haben Alkohol Probleme, wurden von ihren Eltern missbraucht oder sind bereits kriminell geworden. Einige leiden unter Bulimie, verletzen sich selber oder leiden nur unter mangelndem Selbstbewusstsein. In der Abgeschiedenheit der Wildnis beginnen sie den Kampf mit sich selber, ihren Problemen und Ängsten. Aber auch Freundschaft und Liebe gehören zum Alltag mit denen sich die Jugendlichen auseinandersetzen müssen.



THE BEGINNING…
"Vor zwanzig Jahren ist mein Sohn an einer Überdosis gestorben..... Seht ihr, ich habe meinen einzigen Sohn verloren, also fing ich an zu trinken und im Krankenhaus bin ich wieder aufgewacht.... Danach habe ich alles verkauft und Horizon gegründet.... Ich wollte nie wieder ein Kind verlieren." ( Frank Markasian, 63 Jahre und Gründer von Horizon)

Horizon High
" Du bist hier, weil dich alle aufgegeben haben...deine Eltern, deine Freunde, deine Lehrer.... Wenn du von hier wegläufst, gibst du alles auf, was dir noch geblieben ist..." (Shelby Merrick, 16 Jahre)

".. die meisten haben in ihrem Leben noch nie etwas gewonnen... ihr ganzes Leben lang verlieren sie nur..." (Peter Scarbrow, Direktor, 35 Jahre)

"..wäre nicht schlecht gewesen etwas high zu sein, aber leider gönnt das einem ja keiner hier..." (anonym, 16 Jahre)

"Was...ist ja richtig gemütlich hier! Keine Gitter an den Fenstern?...Horizon ist eine Schule kein Gefängnis. Es gibt keine Zäune, keine Tore. Man kann nirgendwo hin fliehen. Nur damit das klar ist. Die nächste Stadt ist 50km enfernt. Wenn du dort hin willst - besonders bei Nacht - musst du dich durch einen Wald kämpfen, den du noch nie im Dunklen gesehen hast. Es gibt Raubtiere so groß wie Vans. Solltest du daran denken...erzähl es mir...dann kann ich dir ein Taxi rufen.. Vergiss nicht, deine Eltern hätten dich auch in eine geschlossene Schule oder ein Heim für schwer Erziehbare stecken können. Das sind die Alternativen, wenn du hier nicht mitmachen willst.." (Peter Scarbrow, Direktor, im Gespräch mit einem Neuen)

  • Wir sind Real Life Bord in Anlehnung an die Serie Higher Ground, Vorkenntnisse oder Hintergrundwissen zur Serie sind nicht notwendig.
  • Ihr könnt Schüler von 15 - 20 Jahren spielen oder Erzieher, Betreuer etc..
  • Wir haben ein Rating von 18+ Jahren besitzt.
  • Es wird nach dem Prinzip der >>Szenentrennung<< gespielt.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
  • Wir spielen unsere eigene Geschichte.




    Zum Forum
    Regeln
    Gesuche
  • Nach oben Nach unten
     
    Higher Ground
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Heading to the Ground / 맨땅 에 헤딩 / Maen-Tang-e Er-ding

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bis(s) und TVD für alle Zeiten :: Partner-
    Gehe zu: