Bis(s) und TVD für alle Zeiten

Ein neues Twilight/ Vampire Diaries Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarze Juwelen

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Schwarze Juwelen   So Nov 25, 2012 4:57 am


Das Protokoll hat bis anhin wunderbar das diffizile Zusammenleben der temperamentvollen Blutleute geregelt. Jeder hat gewusst, wie er mit seinen Mitmenschen umgehen sollte und was es für Konsequenzen nach sich zog, handelte er nicht nach dem Protokoll.

Aber irgendwann hat das bestimmten Blutleuten nicht mehr gereicht. Sie wollten mehr Macht, Reichtum und Ruhm, als sie ohnehin schon besaßen. So interpretierten sie das Protokoll auf andere Weise und benutzten nur die Teile daraus, die ihnen von Nutzen waren. So wandelte sich die ausgeglichene Gesellschaft der Blutleute in Terreille dem Lichtreich in eine pervertierte Gesellschaft voller Vorurteile, Misstrauen, Angst, Grausamkeit und Machthunger. In gewissen Territorien mehr, in anderen weniger, wobei zur Zeit wohl Hayll die Hochburg des Sadismus und der Grausamkeit ist.

In Kaeleer dem Schattenreich herrscht jedoch noch immer das alte Protokoll. Hier werden Frauen und Männer des Blutes gleichermaßen geachtet und respektiert. Was einerseits wohl daran liegen mag, dass es hier viele gesperrte Territorien gibt und verderbte Einflüsse von außen keinen Fuß fassen können. Oder daran, dass die Königinnen der Territorien rechtschaffen sind und so etwas nicht zulassen. Einzig in dem Territorium Klein Terreille in Kaeleer, wo viele Einwanderer aus dem Lichtreich Terreille leben, sind die Verhältnisse nicht mehr so friedlich und gerecht, wie sie sein sollten.

So war seit einiger Zeit die einzigen Probleme der Königinnen aus Terreille, wie sie an noch mehr Macht und Reichtum gelangten und die der Königinnen aus Kaeleer, wie sie sich des verderbten Einfluss aus dem Lichtreich erwehren können.

Doch nun hat sich etwas verändert. Sion ist wieder zurück gekehrt, an den sich nur noch die ältesten, langlebigen Blutleute erinnern konnten. Er ist grausam, das Protokoll interessiert ihn nicht und er ist davon besessen, die Welt zu beherrschen. Dhemlan beider Reiche stehen bereits gänzlich unter seiner Kontrolle. Natürlich reicht ihm das nicht und er ist dabei, sich ein Territorium nach dem anderen einzuverleiben.

Wie wird es nun weiter gehen? Können sich die noch freien Territorien trotz der immensen Unterschiede ihrer Lebensweise verbünden, um sich gemeinsam Sion zu erwehren? Oder wird es ihm gelingen sich die Reiche gänzlich einzuverleiben und sie mit Hilfe seiner treuen Vasallen zu beherrschen?

Tritt ein in die Welt der Schwarzen Juwelen und finde es heraus.


Was willst Du sein?

» nichtmagiebegabter Landen
» einfache/r Blutfrau/Blutmann
» Krieger
» Prinz
» Kriegerprinz
» Hexe
» Heilerin
» Priesterin
» Schwarze Witwe
» Königin

Die Auswahl ist groß!


Wie stark wirst Du sein?

Suche Dir einen der Juwelen von weiß bis rosé aus oder überlasse die Wahl deinem Schicksal!
Je dunkler das Juwel, desto größere Magiereserven hast. Es hängt jedoch von deinem Geschick, deiner Erfahrung und Ausbildung ab, ob du sie so einsetzen kannst, dass du richtig stark und mächtig sein kannst.


+++ Eckpunkte +++

» Wir spielen nicht die Bücher nach.
» Wir sind ein Board für Mitspieler ab 18 Jahren.
» Wir existieren seit 26. September 2006
» Eine große Rassen- und Klassenauswahl steht bereit.
» Juwelenaufstieg nach 50 Rollenspielposts.
» Es gibt kein Kampfsystem. Alles ist frei ausspielbar.
» Viele Erklärungen für Spieler, die mit der Spielwelt nicht vertraut sind, können eingesehen werden.
Und natürlich kostet Fragen nichts, die Admins helfen gerne weiter.

*********************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwarze Juwelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellerkinder und stupidpedia
» Jägerinnen der Artemis
» ~Wolfsfight~
» Savannen Legenden
» Dämonenwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) und TVD für alle Zeiten :: Gästelounge :: Partnerseiten :: Fantasy-
Gehe zu: