Bis(s) und TVD für alle Zeiten

Ein neues Twilight/ Vampire Diaries Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unter Beobachtung

Nach unten 
AutorNachricht
Vamplight

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Unter Beobachtung   So Dez 02, 2012 1:52 am

Hallo liebes Team,
da euer Forum doch noch etwas inaktiv wirkt, würde ich euch gerne noch einige Zeit beobachten.

Lg
Eleanor vom huntersandhunted.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vamplight

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Unter Beobachtung   So Dez 02, 2012 8:39 am

Liebes Team vom Bis(s) & TVD für alle Zeiten,

vor längerer Zeit habt ihr bei uns eine Anfrage zwecks einer Partnerschaft hinterlassen. Leider müssen wir diese ablehnen, da ihr den Anforderungen die wir an eine Partnerschaft stellen nicht entsprecht. Wir wünschen euch dennoch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum.

lieben Gruß
Damon vom Team Bloodlines
http://tvd.cwsurf.de/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unter Beobachtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) und TVD für alle Zeiten :: Gästelounge :: Partnerschaftsverhandlungen :: Absagen-
Gehe zu: